Die Fotos vom Konzert in der Met-Bar sind online! Wir hatten einen mega Spass zusammen…ob die Gäste diesen auch hatten? 🙂 klar doch, schau mal im Gästebuch:o)
Samstag – 27.09.2008 – 22.00 Uhr – rockets live in der Met-Bar
Einen ganz grossen Dank an alle die uns beim Radio-Voting vom Radio Munot geholfen haben!! Mit 4 Stimmen Rückstand auf den Sieger haben wir den stolzen 2. Platz belegt. Es kommt noch besser: Im Radio Swisspop werden wir wöchentlich gespielt:-) Auch hier – auf folgendem Link – freuen wir uns über dein kurzes voting:
www.radioswisspop.ch
Vielen Dank und bis bald!!!

Die Bar mit über 20 Metsorten…
metbar
Die Bar ist in der ehemaligen Hero-Metzgerei und es wird Woche für Woche daran gearbeitet. Für unsere Gäste wird es immer wieder Neues zu entdecken geben zwischen Met, Mittelalter, Metall, Fantasy und Mystik.